Kiezspaziergang "Lerne deinen Kiez kennen" am 17.03.22, 16:00Uhr

| Aktuelles

Am 17.03.22, 16:00Uhr

Kennst Du das Jenseits von Birkenstraße? Hast Du schon von dem Cafe Loulou gehört? Und was ist sonst so in der Lübecker Straße/ Turmstraße los? Wenn du gerne mehr erfahren möchtest, dann komm mit uns mit!

 

 

Wir treffen uns am 17.02.22, 16:00Uhr in der  Perleberger Straße 44 vor der Selbsthilfe-Kontakt- und Beratungsstelle Mitte und entdecken gemeinsam die Lübecker Straße. Wir erfahren mehr von den verschiedenen Akteuren im Gebiet und sehen mit dem "Jenseits von Birkenstraße" ein gutes Beispiel dafür, was für ein schöner Ort durch  nachbarschaftliches Engagement geschaffen werden konnte.

Am Ende würden wir gerne von Ihnen erfahren, wie Nachbarschaft aktiv gelebt werden kann und welche Anstöße es von uns braucht.

Wir freuen uns über eine Anmeldung bis zum 14.03.22 um in etwa einzuschätzen, wie viele kommen. Eine spontane Teilnahme ist trotzdem möglich!