Am Rand der Europacity - Eine künstlerische Veranstaltungsreihe rund um die Europacity

Erstellt von Alexis Hyman Wolff und Yves Mettler | Archiv

 Spaziergang am Sonntag, den 15. Juli um 14 Uhr

Das Projekt, "Am Rand von EuropaCity" lädt BewohnerInnen und Interessierten zum ersten Spaziergang am kommenden Sonntag, den 15. Juli um 14 Uhr, ein. Der Treffpunkt ist der kleine Platz an der Ecke Lehrter Str./Seydlitzstr. 

Die Spaziergänge verbinden Nachbarschaften miteinander und durchqueren unterschiedliche Lebensräume und Klanglandschaften. Von 14 bis 16 Uhr sind wir als kleine Gruppe unterwegs und öffnen einen Raum für das kollektive Zuhören. Erkundet wird der Rand der Europacity, die Übergänge zu den vorhandenen Nachbarschaften. Dabei sollen die akustischen und visuellen Beobachtungen dokumentiert werden, in Erzählungen und Diskussionen in einer Tonaufnahme. 

Auf Ihre Teilnahme würden sich Veranstalter sehr freuen.

Weitere Infos bei www.amrandvoneuropa.city 

Organisiert von: Alexis Hyman Wolff, Künstlerin und arbeitet derzeit an einem künstlerischen Forschungsprojekt zur Europacity und seinen Nachbarrn mit dem Künstler Yves Mettler zusammen. Das Projekt heißt, "Am Rand von EuropaCity" und besteht erstmal aus einer Reihe von Spaziergängen mit BewohnerInnen und lokalen kulturellen Akteuren "am Rand".

Flyer: Alexis Hyman Wolff und Yves Mettler