Der Kiezkalender 2021 #MeinMoabit ist da

Erstellt von QM Team Moabit-Ost | Startseite linke Spalte

Abholung ab sofort während der Öffnungszeiten vor dem Fenster beim QM Moabit-Ost (Wilsnacker Straße 34)

Die Fotoaktion #MeinMoabit wurde bereits zum vierten Mal vom Quartiersmanagement Moabit-Ost organisiert. Von April 2020 bis November 2020 rief das QM Moabit-Ost zum Mitmachen auf und startete die Fotoaktion #MeinMoabit. Viele tolle Fotos wurden eingereicht. Nach der Einsendefrist konnten alle Nachbar*innen online und am Fenster des Quartiersmanagement-Büros über ihre Lieblingsfotos abstimmen. 

Der Kiezkalender liegt zum kostenlosen Mitnehmen seit dem 15. Dezember vor dem Quartiersmanagement Moabit-Ost in der Wilsnacker Straße 34. auf dem Fensterbrett aus. 

Vielen Dank an alle, die Fotos für die Fotoaktion #MeinMoabit eingereicht haben und vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen!

Titelbild Kiezkalender 2021 #MeinMoabit, Foto: Dieter Allenfort