Skip to main content

Kiezküche des B-Ladens

| Neuigkeiten

Hast du Lust auf gutes Essen in netter Gesellschaft? Dann komm in die KiezKüche in die Lehrter Str. 30! Wir kochen aus geretteten Lebensmitteln ein leckeres Menü für alle Nachbar*innen aus dem Lehrter Kiez.

Wir freuen uns auf dich am 11. Juni und am 09. Juli jeweils um 18:00 Uhr im B-Laden.

Back