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Bürger*innenbeteiligung - Wie funktioniert das?

| Neuigkeiten

Wer kennt die Situation nicht: In meiner Straße oder im Park um die Ecke gibt es ein Umbauprojekt und ich habe nichts davon mitbekommen. 

Wie und wo kann ich mich informieren? Wie kann ich meine Meinung langfristig – bevor schon die Bagger rollen – einbringen und meinen Kiez und Bezirk mitgestalten? An wen kann ich mich wenden?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich das Büro für Bürger*innenbeteiligung im Workshop „Bürger*innenbeteiligung - Wie funktioniert das?“

In dem interaktiven Workshop gibt das Büro für Bürger*innenbeteiligung euch einen Überblick über die Gestaltungsmöglichkeiten im Bezirk Mitte. Ihr erfahrt, wie ihr euch über aktuelle Bauprojekte informieren und eure Meinung einbringen könnt. Bringt gerne auch eigene Fragen und Themen mit, damit diese im Workshop besprochen werden können.

  • Wo? Adolfstraße 12, 13347 Berlin
  • Wann? 26.03.2025, 18:00 – 19:00 Uhr

Anmeldungen gerne per Mail an beteiligung-mitte@list-gmbh.de. Für Fragen und Hinweise zum Workshop ist das Büro für Bürger*innenbeteiligung ebenfalls per E-Mail erreichbar.

Die Veranstaltung ist kostenfrei! Es ist kein Vorwissen notwendig.

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Bilder: Büro für Bürger*innenbeteiligung