Skip to main content
Bild: QM Moabit-Ost

Es gibt noch freie Plätze: Aufruf zum Lebendigen Adventskalender

noch genießen wir einen schönsten Spätsommer, doch: in drei Monaten ist Weihnachten! Und davor gibt es den Lebendigen Adventskalender!!

Wie in den vergangenen Jahren sind alle Akteure, Vereine, Initiativen, Institutionen und auch Privatpersonen aufgerufen, an einem Tag vom 1. bis zum 24. Dezember ein (ihr) "Türchen" zu öffnen und eine oder ein paar Stunden lang eine kleine kostenlose Aktion für Nachbarn, Vorbeigehende oder Interessierte anzubieten.

Es wäre doch großartig, wenn es auch in diesem Jahr wieder einen bunten Lebendigen Adventskalender in Moabit Ost gibt.

Wenn Sie oder ihr ein "Türchen" anbieten wollen/ wollt, schreiben Sie/ schreibt bitte an moabiter.kinderhof@berlin.de und benennen/ benennt bitte

das Datum
die Uhrzeit (Anfang und Ende der Aktion)
die Bezeichnung der Aktion
den Ort/ die Adresse
ggf. ein Ausweichdatum

Telefonische Anmeldungen sind auch möglich unter der Tel.: 0163 159 24 72

Mit herzlichen, spätsommerlichen Grüßen
Irene Stephani