#MeinMoabit 2018

Flyer: QM Moabit-Ost
Foto: Jeannette Spiering

Nach der großen Beteiligung im letzten Jahr haben wir uns entschlossen, die Fotoaktion #MeinMoabit zu wiederholen.

Vom 01.09. bis 01.10.2018 seid ihr wieder aufgerufen, uns Fotos aus Moabit zu schicken. Genau wie im letzten Jahr wird eine Jury nach Ende des Aktionszeitraums 12 Bilder auswählen, die in einem Kalender abgedruckt werden. Zusätzlich werden drei Bilder mit Preisen bedacht.

Um teilzunehmen, sendet bitte maximal drei Bilder in möglichst hoher Auflösung und im Querformat an team@moabit-ost.de. Oder ihr bringt die Bilder im QM-Büro vorbei.

Wenn ihr uns ein Foto zur Verfügung stellt, erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung durch das QM Moabit-Ost einverstanden. Für Personendarstellungen gelten die derzeitigen gesetzlichen Regelungen.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Fragen? Ruft gerne im QM-Büro unter 030 / 9349 – 2225 an oder schreibt an team@moabit-ost.de.